Kaltes Nassfutter?

2 Antworten

Also mein Kater entscheidet selbst, wann er sein Futter frisst. Es wird zwar immer gesagt, dass es nicht aus dem Kühlschrank kommen soll, wenn man es füttert, weil es sonst Bauchschmerzen für die Katze gibt, aber zumindest mein Kater lässt es meist stehen, wenn es ihm nicht warm genug ist. (Zimmertemperatur halt).

Ich gehe somit davon aus, dass (wenn die Katze nicht total ausgehungert ist) selbst entscheidet, wie kalt sie es frisst.

Du machst das warm? Nein es ist nicht schlimm, eigentlich fressen Katzen immer roh und kalt.