Kann man einen Döner essen der 24 Stunden alt ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch schon mehrmals einen gegessen der ca. 24h alt war und ich im Kühlschrank aufbewahrt hatte. Bis jetzt ist mir noch nichts passiert.
Ohne Aufbewahrung im Kühlschrank musst du einfach achten wie er aussieht und schmeckt. Wenn es sehr warm in deiner Wohnung ist, dann würde ich ihn wegwerfen.

Kommt darauf an wie warm es in deiner Wohnung ist... Bei mir wäre es definitiv zu warm momentan.. Ansonsten, probier es doch einfach mal... Der Salat ist sicher nichtmehr lecker, aber das Fleisch sollte noch passen.

Adrian008
Beitragsersteller

Es ist schon Recht warm bei uns Zuhause

Hallo

Du solltest den Döner noch es könne,da er geschützt war und ich habe meinen Döner einmal erst nach einer Woche gegessen du musst einfach nur gucken wie er jetzt aussieht und riecht,wenn es nicht zu heiß war sollte nichts passiert sein.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Witterung, nicht gekühlt aufgehoben, würde ich ihn wegwerfen!