Soll ich mit Handball aufhören?

13 Antworten

Heey, nein hör nicht auf sondern trau dich auch im Spiel was zu. Wenn du eingesetzt wirst und eine Lücke frei ist wo du durch kannst - geh einfach und versuch es so kannst du deine angst besiegen egal ob du nicht getroffen hast wenigstens hast du es versucht - so kann man immer weiter lernen und es beim nächsten mal immer und immer etwas besser machen und irgendwann hast du auch den Trick raus wie die anderen und schießt auch du Tore ! Also wenn Handball die wirklich Spaß macht solltest du es nicht aufgeben sondern weiter machen. ((:

Hi,

du solltest nicht aufhören, sondern dir die richtige Liga suchen. Oberliga ist für dich sicherlich nicht richtig. Grade ab der B und A Jugend geht es da richtig zur Sache. Such dir eine Kreisklasse Mannschaft (vielleicht gibt es die sogar in deinem Verein). Da wärst du mit zwei Jahren Handball richtig aufgehoben.

rede doch mit deinem Trainer darüber es gibt doch die möglichkeit das er dich langsam daran gewöhnt auf dem Feld zu stehen in dem er dich erst rauf schickt wenn ihr klar am gewinnen seid. Es gibt möglichkeiten rede mal lieber mit deinem Trainer der kann dir sicher helfen

also es ist deine Entscheidung aber ich würde dir raten weiter zu machen und deine angst zu besiegen

Irgendwie habe ich das Gefühl du solltest dir einen neuen Sport suchen. Etwas was Spaß macht und dir nicht deine Nachtruhe nimmt. Es gibt soviele Möglichkeiten.

nundenn  14.08.2012, 16:14

Allerdings wäre es interessant zu wissen ob dich diese Ängste schon immer plagen, vielleicht machst machst du den Sport auch nicht dir sondern z.B. deinen Eltern zuliebe!?