Kalte Getränke sich abgewöhnen?

1 Antwort

Langsam. Beginne damit, es weniger kalt zu trinken. Bis Du dann auf Zimmertemperatur bist.

Es ist wie Zucker. Anfangs schmeckt es gar nicht, wenn man weniger nimmt. Doch nach einer Zeit gewöhnt man sich so sehr daran, dass man nicht mehr zurück will zur alten Unart.

serena41
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich frage mich nur wie ich das zb mit Milch mache oder anderen Getränken die gekühlt werden müssen?

Mauritan  02.08.2024, 14:51
@serena41

Du lässt sie einfach stehen, bis sie warm werden oder aber stellst sie für 2 - 10 Sekunden in die Mikrowelle.