Kalte Finger beim Zocken?

6 Antworten

Hallöchen Puddingbrot :)

Das hab ich grundsetzlich auch oder wenn ich Auto fahre dann bekomme ich auch ziemlich kalte Hände :)

Ok meine Hände sind fast immer kalt :D

Liegt vielleicht daran das man mit den Händen auch schwitzt und man dann auch kalte Hände bekommt oder aber der Raum zu kalt ist :)

Liebe Grüße

Puddingbrot
Beitragsersteller

okay :D

Könnte auch mit deiner Position beim Zocken was zutun haben. Einfach mal anders hinsetzen, vielleicht drückst Du irgendwo Blutgefäße ein wenig ab.

Möglicherweise sitzt du zu niedrig, und die Kante deines Tisches drückt gegen die Arterien in deinem Unterarm.

Bei mir werden sie immer warm

Kann aber an der Tastatur oder am Controller liegen