Kalorienverbrauch beim arbeiten in einer Küche?

2 Antworten

Kannst du so pauschal nicht beantworten. Jeder Mensch ist anders. Dafür ist dein Puls ganz wichtig um das zu bestimmen.Es gibt solche sport Uhren zB von polar schon für 30-40€. Da hast du nen Gurt bei, den schnallst du dir unter die Brust und auf der Uhr siehst du dann wieviel Kalorien du seit dem Start verbraucht hast. Hab auch so ein Teil für den Sport ist total cool!

Kommt drauf an, wieviel du Währenddessen von welchen Lebensmitteln naschst

chocolatecoco  06.04.2016, 08:16

Achso, und wenn sie dir jetzt. Sagt: 3 Stücken Brot, 2 Oliven und 4 Löffel schokomousse dann weißt du was sie verbrennt?😂😂👍🏼