Kalorien, Essen, Kalorienbedarf?

1 Antwort

Du bist hier absolut im Normalgewicht. Das sollte Kleidergrösse 36 entsprechen.

It -Girls und Unterwäsche Laufsteg Models wie Leni Klum wiegen 52,5 Kilo und sind genauso gross wie du. Die 2,5 Kilo mehr machen den Kohl nicht fett und 58 Kilo wären für dich absolut normalgewichtig.

Was wäre jetzt dein Problem? Wenn du eines hättest?

Seliaza
Beitragsersteller

Ob ich damit zunehmev wie ich ess und bewege

Khashogg  05.08.2024, 18:52
@Seliaza

Willst du zunehmen, sollst du zunehmen, oder etwas anderes?

Khashogg  05.08.2024, 19:30
@Seliaza

Okay, Das ist zu vergleichen wie mit einem (Bank) oder (Spar)Konto. Sport zu machen heisst etwas zusätzlich abzuheben, Eine Schokolade zu essen heisst zusätzlich etwas einzuzahlen. Das Konto ist dein Körpergewicht.

Wenn man nun also den Grundumsatz, der ca. bei 1200 Kcal liegt, nun wieder genau in den Mahlzeiten isst, passiert nichts. 1 Stunde Joggen sind 300 Kcal, also soviel wie eine halbe Tafel = 50 Gramm Schokolade. Erst joggen - oder erst die Schoki essen? Also wie gesagt, wenn man das beherzigt, geht alles wie von selbst.

Weder plus noch minus.

Seliaza
Beitragsersteller
@Khashogg

Also nehme ich eher nicht zu oder viel?

Khashogg  05.08.2024, 19:49
@Seliaza

Ich meine gar nichts. Du hast eine Waage. Wenn da mehr drauf ist, dann haste zugenommen. Wenn da weniger drauf ist, haste abgenommen. Man stellt sich jeden Morgen nur mit der Unterhose auf die Waage und man sieht sein Gewicht, und das trägt man auf eine Tabelle ein. Jeden Tag.

Seliaza
Beitragsersteller
@Khashogg

aber man kann es anhat meiner werte ca einschätzen

Khashogg  05.08.2024, 20:00
@Seliaza

Nein, weil ich dich nicht kenne und weil Leute auch Sport machen. Ich bin kein Ökotrophologe oder Ernährungsmediziner. So jemand kann das. Ich kann das nur für mich selbst, weil ich meine Essensportion kenne. Und deine nicht. Sorry