Mit was bleichen die black metal sänger ihre gesichter?

king diamont - (Make-Up, Schminke, malen) bemalung - (Make-Up, Schminke, malen)

13 Antworten

Also, richtige Bands (sag ich deshalb weil das zeug teuer ist) nehmen "Corpsepaint" das zeug heisst auch so...das gibts bei Bestattern etc. wenn du welches brauchst...

also die bleichen ihre gesichter nicht, das ist nur schminke, die können es ja, wieder abwaschen.

das ist speziele schminke die nicht gleich abgeht. theaterschminke könnte es sein aber ich hab auch mal von was anderem gehört aber weis nciht mehr wie es heißt. ansonsten: im moment ist faschingszeit, da bekommst du in fast jedem laden so fashingsschminke, damit kann man das gesicht weiß färben und mit kajal oder auch mit dieser schminke schwarz anmalen. das ist kostengünstiger aber nicht so gut.

Als Normalo würde ich antworten: mit Theaterschminke. Aber das wäre zu banal, deshalb würde ein Black Metaller das nie zugeben und zu etwas greifen wie: mit Kalk, gewonnen aus dem zerstoßenen Schädel von Euronymous. Ja, es ist eine große, wenn auch etwas verstörte Familie ...

Rhapsodyoffire  09.01.2012, 00:31

Achtung: der schädel muss in einer brennenden kirche auf einem verkehrten kreuz mit thors hammer zerstossen werden!

Beste Seifenlauge, man sollt dabei aber die Äuglein zu machen