Kallax richtige maßen?

2 Antworten

Ich habe bei Google gefunden, dass die äußeren Bretter etwa 37mm dick sind.

Die inneren Bretter müssten dann 1,9cm Dick sein.

samiralorena
Beitragsersteller

Danke. Das hatte ich auch kurz gelesen, jedoch hatte ich noch etwas von 5cm gefunden und wurde unsicher. Aber ich hoffe mal das dies stimmt :) Ich kann mir ja mal einen Plan zu diesen Angaben anfertigen, um ungefähr abzuschätzen was ich dafür benötige.

Das Expedit-Regal hat Bretter in 5cm Stärke, habe mal das Bild hier im Anhang gepackt wo ich die Infos hergenommen habe :D

Bild zum Beitrag

 - (IKEA, Maße, Regal)

samiralorena
Beitragsersteller

Oh danke:) Dies habe ich wohl verwechselt :o. Super Infos :)