Kallax Regal?

2 Antworten

Kein Problem, da das Regal ja an der Wand verdübelt wird, damit es nicht umkippen kann.

Genau wie der Anbieter es in der Montageanleitung zwingend in 30 Sprachen vorschreibt.

Allerdings wirst du die Füße wohl ankleben müssen, da das Billigmöbel der untersten Preiskategorie nur aus dünnen Hartfaserplatten mit Papierfüllung besteht. Es ist erfahrungsgemäß schwierig, da irgend etwas einfach irgendwo anzuschrauben, außer an den wenigen Stellen, wo da mitunter ein Klecks Spanplatte eingelassen ist.

Oder halt ganz durchbohren und Maschinenschrauben sowie Muttern verwenden.

Bild zum Beitrag

 - (IKEA, Regal, IKEA-Möbel)

Ja das reicht locker. Es würden auch 4 an den Ecken und zwei in der Mitte reichen (=6Stück)