Kalk berührt?

6 Antworten

Kalk besteht aus Magnesium und Kalzium und somit wichtigen Nährstoffen für den Körper, ist also nicht giftig für den Menschen, keine Sorge.

Nein es ist nicht giftig. Leitungswasser enthält kalk, und auch wenn du Hände wäscht, das Wasser enthält kalk.

Dein körper braucht ebenfalls kalk, nur in ganz grossen mengen kann es gefährlich sein ja aber nicht tödlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Nein, Kalk ist ein Natürlicher Stoff, der von unserm Körper gebraucht wird.

also vergleichbar wie wenn man sagen würde ich habe Wasser Berührt.

Der Körper Bildet es für Unsere Knochenbund Zähne. DiebStoffebausbdenenbKalk besteht sind für den Menschen auch sehr wichtig.

+ Stell dir vor, wenn du so eine Brausetablette für Eisen, Vitamine, Magnesium,… Nimmst trinkst du den Klak, da die Brause Tablette Kalk beider Herstellung und zur Stabilität brauchen.

auch im Wasser trinkst du es mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Nein, selbstverständlich nicht. Auch das Wasser, das da aus der Leitung kommt, kannst du problemlos berühren.

Wennerst a verkalktes Kalb brührst musst du’s ned hochamoi die Händ woscha, des bassd scho, hoast di ned vergiafte duad