Kali WSL Black Screen?

2 Antworten

Hast du einmalig denn mal die Kali App ausgeführt? Dann installiert es sich meist erst richtig.

Ansonsten die App mal entfernen und neu installieren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

DrGucci187
Beitragsersteller

wie meinst du kali app? also kali als separates Fenster oder wie? ja hab ich gemacht. Ich versuchs gleich noch mal neu zu installieren

nimm Lieber virtual box oder lade es dir gleich mit Rufus auf einen stick. WSL ist nicht grad die beste Option unf auch nicht die Stabiliste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

DrGucci187
Beitragsersteller

es geht mir nicht darum stabil was zu machen sondern terminal kurz was schreiben und ich bin in linux. außerdem finde ich es einfach angenehmer ne gui zu haben wenn ich was mache. und mein laptop hat warum auch immer probleme mit kali liveboot

Bulletproof1983  19.12.2020, 01:26
@DrGucci187

Und virtual box? Ist eig die Art die nie schief gehen kann, da es grad mal 2.min dauert das einzurichten.