Kali Mantra?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Weltfriede

Kali steht für die Zerstörung von Illusion, Dinge die unnütz sind und anhaftungen wie Süchte und Überzeugungen an dir wir uns festkrallen und letztlich nur leid verursacht..

Das kalimantra wird dich auf das konzentrieren lassen was wirklich ist und den gegenwärtigen Moment erkennen lassen losgelöst von schädlichen Begierden

Die Wut Kalis richtete sich nach der hinduistischen Mythologie gegen die Dämonen der Welt welche überhand nahmen und das Gleichgewicht bedrohten - Kali zerstörte die Illusion

Wer das Meer nicht sieht vor lauter Wellen wird verstört sein wenn er taucht..

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Weltfriede
Beitragsersteller

Danke!

Manche sagen, dass Kali ein Dämon ist, da sie einen nur betrügen will, sie dir dein Leben versauen will und dich umbringen wird.

Wieder andere sagen, dass das nur ein Test ist, sie will, dass du stark bist, da sie dich liebt.

Glaubst du denn an sie?

Lacrimis27  07.08.2021, 11:22
@Weltfriede

Ihr Abbild sieht sehr furchterregend aus.. Wenn man solche Bilder sieht, denken viele nicht mehr und urteilen direkt :) Kali tötet radikal unnützes sie ist die Essenz der Freiheit

Zuerst einmal: Mantras können erst wirken, wenn man erfahren hat, was Jesus Geburt durch den Geist genannt hat. Das Mantra zu Mahakali ist sehr kraft- und wirkungsvoll, es zerstört alle negativen Kräfte.

Weltfriede
Beitragsersteller

Was hat das denn mit Jesus zu tun?

Es gibt viele unterschiedliche Kai-Mantras, nicht nur eins.

Weltfriede
Beitragsersteller

Jap, ich weiß :-)

Das Kali-Mantra dient dazu Kali zu beschwören und dich zu reinigen wenn du dich zu maskulin fühlst. Schätze mal dass das so sein wird weil Kali ja fürs Feminine steht und auch darum böse Männer zu töten. Aber ja. Nein, habe keine Erfahrung damit weil ich kein Interesse an Kali hab.

Weltfriede
Beitragsersteller

Ah, vielen Dank!

Bist du Hindu?

SmokerJay  07.08.2021, 09:34
@Weltfriede

ich teile einige Gemeinsamkeiten mit dem Hinduismus. Aber mehr bezeichne ich das als Religion was ich selber erlebe und hinterfrage oder genieße diese Dinge oder wenn ich meditiere und die Astralwelt erkunde etc.

Trotzdem ist Hinduismus eines der ältesten Religionen und deshalb respektiere ich sie sehr und bin so gut wie Hinduist aber so manche Dinge machen mich skeptisch deswegen glaube ich nicht komplett alles wenn es um Hinduismus geht.

Mantra lässt sich als Meditationsform verstehen, bei der Töne und Silben als Meditations-Objekt genommen werden.