Kalender-App für mehrere Personen?

3 Antworten

Wie KevinHP schon sagte - Google Kalender ist das Stichwort!

Allerdings braucht ihr dafür nicht zwangsläufig jeder eine eigene GMail erstellen! Du kannst genauso einfach eine GMail Adresse erstellen, und jeder loggt sich mit diesem Konto auf seiner Kalender App ein. So wird sichergestellt, dass der Kalender immer auf dem neuesten Stand ist! Habe das so lange Zeit mit meiner Freundin gehabt :) es reicht also ein einziges Konto.

LG Julian

Mir fällt da jetzt spontan nur der Google-Kalender ein. Wie bei Google üblich, kann man fast alle Produkte systemübergreifend und größtenteils ohne App benutzen.

In den Kalendereinstellungen kann man den Kalender freigeben und dabei einstellen, das die eingetragenen Nutzer (GMail-Adressen) auch Änderungen vornehemen dürfen. Der Kalender bleibt dabei zwar komplett unter deinem Konto gespeichert, kann aber von allen anderen Nutzern eingesehen und bearbeitet werden.