Kaldewei 805U Untertischgerät bläht sich auf
Hallo, Ich habe mir , weil das Untertischgerät vom Vermieter Kaput gegangen ist ein neues gekauft vorher hatte ich noch eins von meinem freund, das aber aufgeplatzt ist.
Jetzt haben wir das Problem, dass der neue sich jetzt auch aufbläht, haben ihn sofort aus gemacht deswegen.
Die Amatur ist Niederdruck und wir haben noch für die Spühlmaschiene eine Verbindung am Hausanschluss angeschlossen. Wir haben das Gerät auch nach Gebrauchsanweisung angeschlossen.
Bevor wir das heiße Wasser ausprobiert haben hat er sich auch nicht aufgebläht.
Wir wissen nicht woran das jetzt liegt, dass er sich aufbläht ist doch alles so, wie es sein muss.
Kann mir da jemand helfen. ???

2 Antworten
Hallo zusammen,
Habe 4 Bilder gemacht von den Anschlüssen und einmal von dem Schrank wie groß er ist, haben einen kleineren als normale Spühlschränke.
Das hat alles aber auch mit dem ersten gerät ne ganze Weile Funktioniert, bis er dann ma ausgelaufen ist und naja. jem. ihn Falsch wieder neu angeschlossen hat damit er die Anschlüsse dicht machen konnte.
Hallo, da mußt am Eckventil den Druck runterdrehn auf max 5Liter pro min, sonst platzt das neue Teil wieder, und wenn da noch eine Waschmaschine dran hängt muß ein "Doppelspindel-Eckventil" installiert werden sonst bekommt die Wa Maschine zuwenig Wasser. Hab heute den gleichen Boiler gekauft deswegen liegt die Beschreibung vor mir.
Gutes gelingen Gruß Pedro