spüllmachine am untertischgerät

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir verlängerte Zulauf- und Ablaufschläuche kaufen, die Spülmaschine gegenüber aufstellen und jeweils einen "Adapter" (Y-Anschluss) für Zulauf und Ablauf einbauen. Schläuche sind bis zu 4 Metern kein Problem, drüber würde ich nicht gehen. Du machst quasi aus einem Zulauf, und Ablauf, zwei mit den Y-Anschlüssen.

hmm ja das geht das stimmt aber mein prob ist ja nur ob ich die spüllmachine an dem untertischgerät anschlissen kann besser gesagt ob es für den wasser anschluss so eine art splitter gibt wo ich den schlauch vom untertischgeät anschlisse und dann die spüllmaschine ???

also hat ventil eine öffnung für den kleinen schlauch fürs untertischgerät und ein grosses gewinde für den spüllmaschinen schlauch sry das ich so frage aber wirklich kein plan davon

JoeyJones  18.08.2010, 19:49

Nein, den schraubst du mit dem großen Gewinde an den Wasserhahn, wo jetzt das Untertischgerät angeschlossen wird, und dann schließt du beide Geräte an die kleinen Gewinden an.