Spüle läuft sehr langsam ab und gluckert nach was tun?

3 Antworten

Liebe Svenni79,

gerade wenn der Pömpel versagt und es keine Möglichkeit gibt, den Siphon zu entleeren, kann das neue Mr Muscle® Drano® Abfluss-Gel eine gute Lösung sein.

Es bietet praktische Soforthilfe bei akuten Rohrverstopfungen in Bad und Küche und wirkt innerhalb von 5 Minuten. Es ist in Form einer praktischen Einmaldosis (500 ml) erhältlich, sodass eine Vorratshaltung im Küchenschrank nicht nötig ist. Einfach den gesamten Inhalt in den Abfluss kippen, einwirken lassen und anschließend mit warmem, nicht kochendem Wasser nachspülen. Wenn du den Effekt des Abflussreinigers verstärken möchtest, kannst du ihn auch über Nacht einwirken lassen und anschließend nachspülen.

Damit verstopfte Abflüsse aber in Zukunft gar nicht erst auftreten, haben wir ein paar simple Tricks zur Vorbeugung zusammengetragen, die du auch auf unserem gutefrage.net Profil findest.

Wir hoffen, dass wir dir ein wenig helfen konnten und senden liebe Grüße

Dein Mr Muscle® Drano® Team

 - (Abfluss, Küchenspüle)

Vielleicht ist der Siphon oder ein anderes Teil des Abfluss-Systems verstopft?! Versuchs doch mal mit einem Rohr-Reiniger.