Kakao wird immer teurer? ich hätte die beste Kakao Alternative günstig, kann ich damit erfolgreich werden?
was muss ich tun? ich kenne ein Rezept das sehr dem Schokolade sehr nahe kommt ich würde behaupte sogar identisch wäre, und zudem auch nicht ungesund ist, es hat nährstoffe die der Mensch benötigt, es ist günstig.
Ich bin zufällig auf die kombination bestimmter Lebensmittel mal zum Ergebnis gekommen das es sehr nach Schokolade schmeckte, ich höre soeben aus dem Radio das Kakao teurer wird. Es soll nach alternativen geforscht werden. Ich habe die Lösung aber was kann ich jetzt groß unternehmen? bis die Kakao unbezahlbar wird kann es doch dauern, solange wird doch keiner zu alternativen greifen oder?
3 Antworten
Bevor man sowas in den Handel bringen kann muss man viele Hürden überwinden. Langwierige Tests im Labor bis hin zur Zulassung der Gesundheitsbehörde. Bis du soweit kommst, bist du wahrscheinlich pleite.
Oder melde dich bei "Höhle der Löwen" an. Die prüfen schon mal vorab ob es Sinn macht, bevor sie jemanden in die Sendung einladen.
Es gibt ja auch schon alternativen z.B. Malzkakao und uch kann mir nur sehr schwer vorstellen das du auf etwas gestoßen bist was es noch nicht gibt gerade wenn es billiger als Kakao ist
Das kann ich mir auch nicht vorstellen