Kajak aufblasbar 2 Personen Pedalantrieb?

Mischung aus diesen beiden Kajak

1 Antwort

Hilft dir das weiter?

https://youtu.be/60139m8hn4o

Ich bin dagegen Kanu-Fan. Mein erstes 1972 war aus Rinde, das hielt am längsten, selbst bei Stufe 2-3 Wildwasser.

Von "Radfahren" auf dem Wasser halte ich nichts. Geht ja nur auf ruhigem Wasser und für Wildwasser eher ungeeignet. Der Spaß auf Wildwasser fällt beim Tretkajak komplett weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rose971
Beitragsersteller

Danke für ihre Antwort. Wir haben bereits beide abgebildeten Kanus... und suchen das, was ich geschrieben habe. Ist immer lustig, dassman nicht die Antwort bekommt, was man fragt... 😆 wir fahren nur auf ruhigen Gewässern und wissen genau was wir wollen... Trotzdem danke für die Mühe... auch wenn es mir nicht weiter hilft 🤷‍♀️