Kaido und die Beast Piraten?

1 Antwort

Man kann so früh noch nichts sagen.

Die Headliners scheinen nicht ganz so stark zu sein, aber denk daran, dass Hawkins und Drake noch dazu gehören und die sind mindestens auf Frankys Level, oder höher.

Jack ist auch ziemlich stark und vermutlich nicht mal der stärkste Calamity in Kaidos Truppe. Die verbündeten Samurai haben vermutlich auch eine kleine aber feine Elite und ich habe irgendwie das Gefühl, dass Kaido noch eine zweite Elite in seiner Riege hat die vor allem aus mystischen Zooan besteht. Nur ne Vermutung.

Trotzdem, es ist verdammt wahrscheinlich, dass Kaito von allen Kaisern die meisten Leute hat. Und schau dir die bisherigen Leute an, fast nur Gifters mit fake Teufelsfrüchte. Denke die besseren Männer haben dann echte Zoan.