One piece kennt Gol D Roger kaido?

4 Antworten

Das ist bislang nicht bekannt aber ich denke schon das die sich mal begegnet sind wenn er zu der Zeit schon ein Pirat war je nachdem wie alt(wäre echt Interessant dies mal zu erfahren) Kaido jetzt ist.

Vielleicht war Kaido zu der Zeit ja ein Rookie. Denn Kaidos aktuelles alter schätze ich jetzt mal so in den 50er dieses geschätzte Alter Minus die 24 Jahre die Roger nun Tod ist & Kaido würde perfekt in die Rolle eines Rookies passen zu dieser Zeit. Kann aber auch genauso gut sein das er erst nach der Hinrichtung von Roger ein Pirat wurde

alberto8  06.05.2021, 14:26

er war vor 38 Jahren schon bei den Rocks in der Crew

OnePiece687  06.05.2021, 14:58
@alberto8

Den Kommentar hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht wenn man bedenkt das meine Anrwort schon 5 Jahre alt ist & man da von den Rocks noch nichts wusste.

Ich gehe mal stark davon aus das er ihn kennt da Kaido ja auch auf God Vally war

Gol D. Roger hat vor etwa 70 Jahren gelebt. Wir wissen derzeit noch nicht wie alt Kaido ist. ich denke aber, dass er zu der Nachfolgenden Generation hinter Whitebeard gehört. Also war Gol D. Roger vermutlich nur ein Vorbild oder Feindbild von ihm.

gegie
Beitragsersteller

naja es hätte ja sein können als kaido ein Kind War oder so

Virrel  06.09.2016, 17:25
@gegie

Ja, kann auch sein. Wir wissen es schlicht noch nicht. Oda (der Autor) wird das sicher noch auflösen :)

Wurde noch nicht gesagt aber ich gehe davon aus, dass er ihn nicht kannte. Oder wenn dann nur als Kind