Wer ist stärker Kaido oder Blackbeard?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kaido 83%
Marshal D. Teach 17%

3 Antworten

Kaido

Ich bezweifle das Marshal D. Teach stärker ist als Kaido, der hat sich schon vor dem Timeskip eingenässt als er Whitebeard gegenüber stand.

Nur mithilfe der anderen Leute von Teach gelang es ihm Whitebeard zu Fall zu bringen.

Bis jetzt nach dem Timeskip hat man ihn null in Aktion gesehen.

Kaido ist definitiv stärker wie Teach.

BlackBottle  15.03.2020, 19:26

Vor dem timeskip ist doch was anderes . Ruffy ist doch auch stärker geworden .

BlackBottle  15.03.2020, 19:32
@Chr92

Ich denke , black beard holt sich den Titel als Piraten König. Wo es zum Finale kommt .

Chr92  15.03.2020, 21:26
@BlackBottle

Dir ist aber schon klar das Ruffy und seine Crew die Hauptprotagonisten sind oder ? Und nicht Blackbeard.

BlackBottle  16.03.2020, 14:40
@Chr92

Ich guck die Serie seit 2002 . Denkst du ernsthaft ich wüsste das nicht? Hast anscheinend meine Antwort nicht verstanden.

Marshal D. Teach

Denke blackbeard, da der wahrscheinlich einer der letzten Kämpfe wird mit ruffy, hoffe ja immer noch auf ein episches Finale zwischen shanks und ruffy

BlackBottle  15.03.2020, 19:25

Als ob er gegen shankes kämpft lol

Kaido

Ich wollte eigentlich

Black beard tippen. Ich denke er wird der endgegner .