Glaubt ihr, dass Dragon Garps Sohn ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt die Theorie. Die Wahrheit wird wahrscheinlich erst auf Lough Tale enthüllt. Alle mit dem D. im Namen sind zumindest entfernte Verwandte, aber wer wäre dann Ruffys Mutter? Über sie ist noch weniger bekannt als über Shanks.

Woher ich das weiß:Hobby

TheJoker2002
Beitragsersteller

Nach der Theorie hat Garp eine Tochter und die wäre mit Dragon verheiratet.

Über die Mütter der Charaktere in One Piece ist sowieso nicht viel bekannt, entweder, weil sie für die Geschichte nicht relevant sind oder, weil sie schon gestorben sind.

Entweder ist Ruffys Mutter bei der Revolutionsarmee oder halt tot.

Über Shanks Eltern weiß mann auch nichts, dass gleiche gilt für charakter wie Mihawk oder Blackbeard.

Da gibt es auch viele Theorie z.b.

Shanks Vater = Im sama

Mihawks Vater = Reighley

Mihawks Mutter = Shakuyaku

Blackbeard gibt es auch einige.

Es gibt auch noch die Theorie, dass Im sama und Rocks D. Xebec die gleiche Person sind und er sein Ziel, König der Welt zu werden ereicht hat.

Es gibt auch die Theorie, dass Roger noch eine Schwester hate und die soll mal Ruffys und mal Blackbeards Mutter sein.

Es gibt so viele Theorie, auch weiss man nichts über Robins Vater und da wurde auch schon vermutet, das es Dragon ist.

Am Ende liegt alles in Odas Händen aber ich glaube auf alles werden wir keine Antwort bekommen, aber auf vieles.

noskin15  13.03.2022, 22:05
@TheJoker2002

Ich denke man kann über fast jede Theorie sagen:,,Auf der Grandline ist alles möglich.‘‘ Ich habe mal gelesen, dass vor 20 Jahren Oda schon wusste, wie One Piece enden soll und es hätte auch nur ein paar Jahre laufen sollen, aber es gab zu viel Inhalt. Er ist weltweit wahrscheinlich einer der 10 besten Mangaka und definitiv ein Genie.

TheJoker2002
Beitragsersteller
@noskin15

Ja hab ich auch gehört und am anfang gab es ja auch noch kein Haki und so. Es hat sich zu einer riesigen und komplexen Welt entwikelt.

Ich glaube das wird noch Jahre, wenn nicht Jahrzehnte Gehen, es gibt einfach noch so vieles was geklärt werden muss. Dann ist das noch das One Piece und der große Krieg, ein Ende ist wohl noch lange nicht in sicht.

noskin15  14.03.2022, 22:36
@TheJoker2002

Unter dem Namen One Piece wird der Anime nur noch ein paar Jahre laufen, aber es gibt so viel, dass in One Piece Z, One Piece Super, One Piece Shippuden oder wie auch immer es heißen wird behandelt werden kann und muss.

TheJoker2002
Beitragsersteller
@noskin15

Ich glaube nicht, dass der Name geändert wird.

Spätestens nach dem Fund des One Pieces und wärend des Großen Krieges wird, dass meiste aufgeklärt.

Ich fände es auch cool wenn ganz am Ende Brook an den Gräbern der Strohhüte steht und der nächsten Generation von ihren Abenteuern erzählt.

noskin15  16.11.2022, 19:34
@TheJoker2002

Ich habe vor wenigen Wochen den One Piece Manga teilweise nochmal gelesen und auf eine Frage nach Ruffys Eltern antwortete Oda er hätte sie bereits gezeichnet. Das war nach dem Enies Lobby Arc also könnte man wenn man zu viel Zeit hat alle Frauen bis dahin raussuchen und den Kreis der „Verdächtigen“ einschränken. Im Manga kommen zur Zeit einige Informationen ans Licht vielleicht werden wir auch da etwas über seine Mutter erfahren.

TheJoker2002
Beitragsersteller
@noskin15

Ja, jetzt in dem kommenden Ark geht es ja hauptsächlich um Vegapunk und auch Dragon wird jetzt in aktion treten.

Dafür muss man erst etwas anderes herausfinden. Nämlich ob Dragon in der Marine war. Es gibt da auch eine Theorie zu. Wenn man herausfindet, dass er in der Marine war, dann ist er ganz klar Garps Sohn. Wenn nicht, dann ist er Xebecs Sohn.

LG Kawaiifu

Zerasoft86  17.07.2024, 09:19

Warum sollte es ganz klar sein? Als Xebecs Sohn und der Schwiegersohn von Garp kann Dragon auch der Marine beitreten^^ Schließlich ist Garp als "Vater" oder Schwiegervater ebenfalls bei der Marine, obwohl sein Sohn/Schwiegersohn die meistgesuchte Person auf der Welt ist.

Hier.

https://onepiece.fandom.com/wiki/Monkey_D._Dragon

Dragon ist Garps Sohn und Ruffys Vater, da kommt nichts drumherum. Dragon kann genauso gut nach seiner Mutter kommen und wieviel er mit seinem Vater gemeinsam hat wissen wir nicht da Dragon nie wirklich im Fokus stande, um seine Charakterzüge wirklich zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

TheJoker2002
Beitragsersteller

Das ist eine Fan geschriebene Seite, von Oda wurde dies bezüglich nie etwas bestätigt.

Er ist Ruffys Vater, ja das wurde bestätigt aber es wurde nie bestätigt, dass Dragon Garps Sohn ist.

Auf der von dir angegebenen Seite gibt es oben 2 Bilder wo man Dragons Charakterzüge deutlich sieht, und diese weichen deutlich von Garps und Ruffys ab.

Wenn Dragon wirklich Graps Sohn ist warum sagt er dann nicht einfach "Ruffy ist der Sohn meines Sohnes" aber er sagt " Ruffy ist das Kind meines Kindes", das macht nur sinn wenn es garnicht um einen Sohn geht.

Haruktora  14.03.2022, 10:49
@TheJoker2002

Wenn du dir Seite mal genau anschaust haben sie Querverweise für diese Sachen, die mit exaktem Manga Kapitel und dergleichen hinterlegt sind.

Da ist nichts aus dem Stehgreif gegriffen und aus den Fingern geluscht, da sind die Englischen Fandoms genau und mehr als vertrauensvoll.

Haruktora  15.03.2022, 10:08
@TheJoker2002

Es gibt aber auch keine Bestätigung von deiner Theorie, weiterhin kann die Formulierung ein Übersetzungsfehler sein auf die du dich hier beziehst.

Denn ich halte es für unwahrscheinlich das Dragon den Namen seiner Potentiellen Frau angenommen hat, zumal Garp was dagegen gehabt das sein Familienname so in den Schmutz gezogen wird und Dragons Name ist nun einmal Monkey D. Dragon.

TheJoker2002
Beitragsersteller
@Haruktora

Wie oben erwähnt wird in Japan der Name der wohlhabenderen Familie genommen, egal ob er der Name der Frau ist oder der des Mannes.

Ich glaube Garp hätte es noch weniger gefallen, wenn seine Tochter Rocks D. heißen würde. Zumal er damals mit Roger Xebec besigt hatte.

Das unterschiedliche aussehen kann aber kein Übersetzungsfehler sein.

Dragon kann nichts für die taten seines Vaters, das wurde schon oft genug, auch zwischen Gary und Roger klargestellt.

Haruktora  15.03.2022, 20:40
@TheJoker2002

Wir drehen uns eh im Kreis, ich finde Theorien zwar interessant, solang sie aber nicht beständigt sind, was hier der Fall ist akzeptiere ich nur das was ich sehe und bisher ist es eher so das Dragon Garps Sohn ist und nicht von xy. Daher lass ich mich auch nicht weiter auf eine Diskussion diesbezüglich ein, da ich deine Meinung nicht ändern kann und auch nicht möchte. Du solltest bloss nicht so einer werden der zu Fanatisch eine Theorie vertritt, denn wenn sie nicht wahr wird ist man um zu enttäuschter wenn sie nicht wahr wird und lässt sich von Schwachsinnigen Ideen leiten.

Siehe Beispiel Amerika als man eine Petition einreichen wollte, um Naruto in den USA zu boykottieren weil er nicht Sakura geheiratet hat.

Ja das Zitat mag war sein, aber als ob sich die Marine da sich je dran gehalten hätte, immerhin hat man Ace in erster Linie für seine Abstammung von Gol Roger hingerichtet und nicht nur weil er Pirat war.

So bin raus. Bye Bye 😁

TheJoker2002
Beitragsersteller
@Haruktora

So fantastisch verfolge ich die Theorien auch nicht.

Ich hätte zwar auch lieber gesehen, wie Sakura und Naruto zusammen kommen und es ärgert mich.

Deshalb werde ich jetzt nicht versuchen den Manga/Anime zu verbiete. Es ist immer noch ein gutes Werk aber halt nicht perfekt.