One Piece-Tube brauche Hilfe

3 Antworten

Ich schaue dort schon seit Jahren One Piece Folgen wegen fehlender Alternativen ohne Probleme. Zu 100% legal ist One Piece Tube(keine Lizenz) nicht allerdings wirst du dort keine Probleme bekommen wenn du dir nur die Folgen anschaust. Zudem muss man One Piece Tube zu gute halten das die Filme 1-11, Folgen & Manga Kapitel(nur die letzten 50 Kapitel aus Japanischer Sicht sind lesbar) die in Deutschland Lizensiert sind nicht anschaubar sind und damit zumindest die Interessen der deutschen Rechteinhaber gewährleistet sind. Ausnahme sind hier die Anime Folgen 1-390 die allerdings nur auf Japanisch mit Englischen Untertiteln zur Verfügung stehen da die deutschen Folgen für den deutschen DVD Markt lizensiert sind.

One Piece Tube ist nicht legal, ebenso wenig wie animestream. Die einzigen Platformen, die One Piece legal streamen sind TVNow (die aktuell im TV laufenden Folgen der letzten 14 Tage), Crunchyroll (aber erst ab Staffel 19) und Anime on Demand (Staffel 19 und 20).

Auf Netflix soll es allerdings bald eine Live-Action-Serie geben, darauf bin ich gespannt. :)

Quelle: https://www.go-gadget.de/tech/one-piece-stream-aktuelle-links-und-untertitel/

a lot of manga and dubbed anime sites are there which allow streaming anime and manga for free of cost including one piece, naruto and more.