Kahle Stelle nach Dauerwelle?

2 Antworten

Das war schon vorher kahl und wurde durch die Locken frei gelegt.

Könnte eine Narbe sein, manchmal sogar angeboren - frag deine Mutter, sie sollte wissen, ob das schon immer war.

hgh75
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Weiß nicht, habe ich in meinem Leben noch nie gesehen und ich hatte doch ziemlich oft auch kürzere Haarschnitte, bei denen es aufgefallen sein müsste.

Kann man nicht sagen. Vielleicht fehlten die Haare an der Stelle schon vorher oder du hast dort eine Narbe...