Kaguya Sama : Love is War auf deutsch kostenlos schauen?

1 Antwort

legal nicht möglich. Kostenpflichtig aber legal auf Anime on Demand(der deutsche Dub erscheint gerade erst noch. Zurzeit gibt es 4 Folgen und jeden Samstag um 19:00 erscheint eine neue Folge). Sonst gratis aber mit Sub auf WAKANIM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Yanik2002
Beitragsersteller

Englisch Dub german sub?

Yulosonna  07.09.2020, 13:33
@Yanik2002

Englisch mit deutschen Untertiteln gibt es allerhöchstens auf Netflix aber den Anime den du suchst gibt es dort nicht, also nein.

Was nur Englisch Dub angeht kann ich dazu leider nicht wirklich was sagen. Da bin ich nicht so aktiv unterwegs. Vielleicht wäre es da gut mal auf einer englischen Seite nachzufragen.