Deutsche Synchro für Staffel 2 bei Kaguya-sama?

2 Antworten

Bisher wurde noch keine deutsche Synchronisation für die zweite Staffel angekündigt. Wird wohl auch noch etwas dauern. Den Monat kam erst das letzte Volume der ersten Staffel raus.

Die wenigstens Animes kriegen deutsche Synchro meist nur die erfolgreichsten und Kaguya-Sama Love is War ist zwar ein fantastischer Anime, aber fliegt deutlich unter dem Radar :/

hummelchen04  22.12.2020, 13:17

Unter dem radar? In der ersten season war der Anime sehr bakannt und erfolgreich.