Im welcher Reihenfolge Kaguya Sama Love is war gucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kaguya-sama: Love is War (Staffel 1, 2019)
  • Kaguya-sama: Love is War? (Staffel 2, 2020)
  • Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Ren’ai Zunousen (OVA, 2021)
  • Kaguya-sama: Love is War – Ultra Romantic (Staffel 3, 2022)
  • Kaguya-sama: Love Is War – Ultra Romantic: Ishigami Yu möchte sich unterhalten (OVA, 2021)
  • Kaguya-sama: Love Is War – The First Kiss That Never Ends (Film, 2022)

Ich hab es nach der Reihenfolge geschaut Info

Achenarr
Beitragsersteller

Vielen Dank!

DerPate17717  27.08.2024, 13:08

Dann ist meine Antwort wohl falsch. Auf IMDb stand, dass die OVA's 2023 alle rauskamen

Julomi  27.08.2024, 13:09
@DerPate17717

Ich bin auf jeden Fall keine Expertin für Anime. Ich wollte nur mal wissen, wie man Kaguya schaut, weil ich den sehr niedlich fand. Keine Ahnung, ob es so richtig ist. Aber bisher habe ich auch nicht irgendwas anderes gelesen.

DerPate17717  27.08.2024, 13:13
@Julomi

Ich bin mir da auch nicht ganz sicher. Auf Crunchyroll steht nämlich auch, dass die Folgen 2023 erschien sind. Kann sein, dass die Chronologisch älter sind

Du kannst es nach Erscheinungsdatum gucken. Die OVA's sind 1-3 April 2023 erschien.

Also nach der letzten dritten Staffel. Laut IMDb zumindest: https://www.imdb.com/title/tt9522300/episodes?season=4

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

DerPate17717  27.08.2024, 13:20

Ergänzung: Die OVA's haben eigentlich kein Einfluss auf die Handlung. Am besten nach der 3. Staffel gucken

Achenarr
Beitragsersteller
@DerPate17717

Okay, ich denke ich werde Staffel 1 und 2 schauen, dann die eine OVA, die danach erschienen ist, dann Staffel 3 und anschließend die andere OVA und den Film, trotzdem vielen Dank!