Kaguya Sama Love is war wann erreicht der Anime den Manga?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf an, wie viel die nächste Staffel, die ab April zu sehen ist, adaptieren wird. Die letzte Episode der zweiten Staffel beinhaltete ja das 102. Manga-Kapitel. Sollte es also wie im bisherigen Rhythmus weitergehen, wird wohl noch eine weitere Staffel benötigt, um dein "Ziel" zu erreichen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Der Anime startet bei Band 1, Kapitel 1 und überspringt folgende Kapitel:
2–4, 10, 13, 15, 22, 32, 47, 49, 50, 55, 62, 75–77, 92–99

Der Anime endet bei Band 10, Kapitel 101 (Staffel 2)

Quelle: Mangaupdates

Das heißt also, dass Kapitel 220 zwei Staffeln nötig sein werden.