Kaffevollautomat von Bosch

1 Antwort

Wenn Du noch Kaffee ziehen kannst, ist es möglich, daß das Keramikventil oder dessen Ansteuerung defekt ist. Eventuell könnte der Mikroschalter defekt sein. Am besten das Teil in die Reparatur geben.

Rudi98
Beitragsersteller

Hab ab und zu probiert ob es geht. Es ging nie außer nach 2 Stunden. Die Milch kam und alles war normal. Einfach so.

BigLittle  03.03.2015, 14:34
@Rudi98

Das könnte durchaus der Mikroschalter sein. Schau mal beim Kaffeedoktor vorbei, da erhälst Du alle gängigen Ersatzteile für Deine Maschine.