Kaffepadautomat vom ALDI

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht muss die Kaffeepadmaschine entkalkt werden. Wir haben zwar keine von Aldi, bei unsere ist es aber so, dass sie blinkt, wenn der Wasserbehälter leer bzw. wenn das Ding entkalt werden muss. Am besten mal nach der Bedienungsanleitung für die Kaffeepadmaschine googlen. Vielleicht findest du da ja was.

maryann1404
Beitragsersteller

die Frage ist nur - wie soll ich sie entkalken wenn die kein Wasser ziehen will.. es blinkt ja als ob der Tank nicht dran wäre... muss experimentieren.. vielleicht komme ich drauf..

Wahrscheinlich der Schwimmer im Wassertank defekt.

maryann1404
Beitragsersteller

meist du das schwarze Ding was drin eingeklemmt ist? bzw. hoch geht wenn Wasser drin ist? da ist nichts dran..

maryann1404
Beitragsersteller
@bembelkicker

und was mache ich jetzt? die Bekannte hat die Maschine geschenkt bekommen, da sie aber den Kaffee nicht mag - gab sie das Ding uns.. Ich habe keine Rechnung, sie auch nicht... also - keine Garantie..