Lohnt es sich teure automaten in der spielhalle von gta5 kaufen?

3 Antworten

Habe alle gekauft, und kann da alle ca. 2 Wochen mal 50000 abholen, also eher Nein.
Spielhalle hat man vor allem wegen dem "Keller"... dazu kannst Du ja mal ein Youtube Video schauen...

Ne. Da würde ich lieber mit dem Geld in den Nachtclub investieren ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange verschiedene Arten von Videospielen.