Kaffeemaschine oder Wasserkocher für die Klasse ?

3 Antworten

Coole Idee :D .. mit einem Wasserkocher hast du wahrscheinlich schneller einen Instantkaffee gemacht... ich glaube gesetzlich spricht nichts dagegen, aber vielleicht hat deine Schule eine Hausordnung oder dein Lehrer etwas dagegen..

Das dürfte wohl kaum erlaubt sein.

jesusFan88
Beitragsersteller

Quatschkram aber was davon würdest du nehmen

Ich würde die Kaffeemaschine empfehlen. Denn damit kann man bei Bedarf auch einfach nur Wasser erhitzen. Ob das allerdings erlaubt ist, das müsstet ihr eure Lehrer fragen.