Kaffee über Ladekabel?

2 Antworten

Was meinst du mit Ladekabel? Etwa ein Ladegerät 230V~ -> 5V- mit Kabel ?

Was ist denn nass geworden? Die Seite, welcher Stecker? Der für 230V, der in eine Steckdose kommt oder der Anschluss für das Handy?

Beim Stecker in die 230V-Steckdose sollte man vorsichtig sein. Die Feuchtigkeit leitet Strom und da kann man einen elektrischen Schlag bekommen.

Auf der andere Seite mit 5V passiert nichts. Puste einfach das Wasser heraus und benutze es wieder.

Ja, solange es wieder trocken ist, macht das nichts.