Kaffee mit Schuss Rum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein! 72%
Klingt interessant 16%
Habe schon probiert 12%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klingt interessant

Hey,

bei meiner Arbeit im Kaffeehaus habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele deutsche Touristen heiße Getränke mit Alkohol bestellen. Oder Kakao. Sei es Latte mit Baileys, Lumumba oder ein Jagertee. Zur Weihnachtszeit natürlich den klassischen Glühwein. Vielleicht ist es auch nur ein böses Vorurteil von mir, aber ich hab die Erfahrung auf jeden Fall gemacht.

Würde da aber nie trinken (abgesehen vom Glühwein). Mein einmaliges Erlebnis mit Irish Coffee möchte ich in keiner Art und Weise wiederholen :D

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein!

Da ich nur morgens Kaffee trinke, kommt da auf jeden Fall kein Schuss Rum hinein.

Klingt interessant

Hab mal Cappuccino mit Eierlikör getrunken. War sehr lecker. Kaffee mit Rum könnte spannend sein.

guterfrager5  20.02.2024, 11:35

ist deine Kaffemaschine kaputt oder warum macht die Kappuchhino? XD

Klingt interessant

Ein Pharisäer. Gerne doch. Ich mag Lumumba, Kakao mit Rum und Sahne. Im allgemeinen mag ich Heißgetränke mit Alkohol und Sahne, wie Irish Coffee, Russische Schokolade, Eierpunsch.