Kaffee mit Energy kochen geht das?

3 Antworten

Willst du das Energy Zeugs statt Wasser in deine Kaffeemaschine kippen? Wäre durch den teilweise extrem hohen Zuckergehalt nicht so vorteilhaft für die Kaffeemaschine und würde Schläuche, Brühgruppe etc. verkleben😅

Dir kann eig nix passieren, da der Koffeingehalt (auch wenn man beides vermischt) viel zu niedrig ist, um "Schäden" anrichten zu können.

19andy89
Beitragsersteller

Ja gut das stimmt wohl leider.. danke für deine antwort :)

Es wäre eben mehr Koffein drin. Aber es wird vermutlich abartig schmecken. Koch dir doch einfach etwas mehr Kaffee, oder trinke mehrere Energydrinks. Ich würde dir übrigens zum Kaffee raten. Zu viel Koffein ist zwar generell nicht so gut, aber immerhin ohne Zucker und den ganzen Chemiemist.

19andy89
Beitragsersteller

Danke da stimme ich dir zu :)

Das Koffein in beiden Sachen ist weit weit weit unter der letalen Dosis. Du würdest jedoch deine Kaffeemaschine damit nachhaltig zerstören. Über den Geschmack möchte ich gerade nicht nachdenken da ich keine Toilette greifbar habe um mich zu übergeben.

19andy89
Beitragsersteller

:D dennoch danke :)