Kaffee lesen

11 Antworten

es gibt sani kapo in flensburg.ich war bei sani und ein Freund war es auch,er hat vor Begeisterung die ganze Woche geredet!Meine Mutter war eine Nutte,als mein Bruder und ich studiert haben.Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr zu ihr und wir wollen auch nichts mehr von ihr wissen.Ich kam in ihr Zimmer,eine ruhige,schöne Frau,ein Wunder von Mensch.Sie redete mit mir von Gesundheit und kam dann auf meine Seele.Sie sagte zu mir,du hast keinen Kontakt zu deiner mutter,ich fragte sie,warum nicht?Sie sagte,ich kann es dir sagen,aber du nicht.Ich fragte Sie,was siehst du über meine Mutter?Du siehst deine Mutter wie eine Nutte.Für mich war sie in Not,sie hat ihren Körper verkauft,damit ihr studieren könnt.Sie fragte mich mit ruhiger Stimme,ob ich mich dafür schäme,jetzt wo wir alles haben,haben wir unsere Mutter verlassen.Auf mich und meinen Bruder traf das 100% zu!!!Als Sie fertig war,lies Sie ihre Hand auf meine Schulter,und sagte zu mir,Junger Mann,geh in die Kirche und rufe deine Mutter,dein Bruder auch und bete um Vergebung am Altar und sei lieb zu deiner Mutter.Ich wußte nicht was geschah.Ich ging zu meinem Auto und hörte die Worte Ruf deine Mutter!Ich weiß,daß Sie mein Gewissen geweckt hat, und ich tat alles was Sie mir gesagt hat.Mein Bruder und ich und unsere Mutter sind glückliche Menschen.Wir alle sind Sani Kapo sehr,sehr dankbar.

banamaki  15.07.2012, 03:02

hay, hast du vileicht ihre nummer für mich . Ich würde gerne mit einefreundin mal zu ihr gehen wäre ganz lieb lg ach noch eine frage was hast du denn bezahlt dafür

Also wir Griechen und Turken machen ja sowas, wir trinken ja so ein Kaffee. Ich war mal in Griechenland und wir hatten meine Großmutter zu Besuch.. und sie wollte unbedingt Kaffee lesen. Also hat meine Mutter mir einen Kaffee gemacht und ich hab etwas raus getrunken. Dann dreht man die Tasse um und wartet bis sich ein "Muster" bildet. Und sie hat mir dann gesagt, dass eine Freundin von mir, die dick ist und braunhaarig eifersüchtig auf mich ist.. Sie war zwar nicht braunhaarig aber sie hatte dunkelblonde Harre, also Richtung braun. Dann war der Urlaub zu Ende.. und sie hat angefangen zu lästern.. was sie warscheinlich davor auch oft gemacht hat und hat mich angelogen und so.. Un dann hatten wir ja streit und ja.. Das lästern bedeutet ja nichts anderes als Eifersucht, finde ich. Was noch war, eine damals bekannte war mal bei einer Spezielistin und hat gesagt eine ihrer Verwandten wäre schwanger und das ist dann auch wirklich passiert also ja. xddhoffe ich konnte dir Dabei weiterhelfen. c:

du wirst staunen, das geht. aber nicht im kaffee sondern im kaffeesatz. und komischerweise gibts auch übereinstimmungen.

valentine41  25.01.2010, 13:19

Uebereinstimmungen kann man immer und überall finden - wenn man sie sucht!

kikkerl  25.01.2010, 13:23
@Lustgurke

stimmt nicht ganz. irgendwo gibt es auch ein bisschen paranormalität und parapsyxhologie^^

Lustgurke so in etwa

mir z.b. hat auch eine kaffeesatzleserin bei einer party meinen mann vorausgesagt und ich sagte ihr sie mache witze. sie hatte sowas von recht gehabt. naja ausnahmen bestätigen die regeln^^

Lustgurke  25.01.2010, 13:26
@kikkerl

Ich streite paranormale Dinge nich Grundsätzlich ab. Aber ''Kaffelesen'' scheint mir echt ein wenig weit hergeholt.

kikkerl  25.01.2010, 13:29
@Lustgurke

dachte ich auch bis dato^^

naja allzu oft sollte man sowas nicht machen, das stimmt. einmal in 10 jahren reichts LOL

Lion777
Beitragsersteller

was ist dann ein kaffeesatz? wenn ich mein kaffee trink bleibt dann nichts mehr im kafee übrig

kikkerl  25.01.2010, 13:20
@Lion777

... weil wir filterkaffee machen^^

kaffeesatz entsteht wenn du den kaffee überbrühst oder wenn du türkischen kaffee machst( eine tasse wasser auf ein löffelchen kaffee und zum kochen bringen)

nachdem der kaffee getrunken ist bleibt in der tasse der satz übrig. man stülpt dann die tasse um auf einen teller und lässt sie ne weile dass alles abrinnt. und dann kann man aus der tasse bzw aus dem kaffeesatz die symbole deuten die da entstehen^^ kann aber nicht jeder

Das einzige was ich daraus erlesen kann ist daß ich ne neue Kanne Kaffee aufsetzen müsste.

Kürzlich sah ich eine Dame im Fernsehen, die behauptete, sie könne die Zukunft aus Kaffeesatz lesen. Aber man muss ja nicht jeden Quatsch glauben! Absoluter Humbug!