kaffee durch die nase ziehen?

4 Antworten

klar kann das sein, Nasen-Schleimhäute nehmen manche Stoffe schneller auf als Mundschleimhäute. Mal ne Fragen, wie habt Ihr das Zeug wieder rausbekommen?

nein, weiß war er nicht :> wie wieder rausbekommen? wir habens halt wie schnupftabak gezogen und das wars. nacher mal die nase geputzt war aber auch nicht wirklich... mh anders :D

So also wir haben das auch mal gemacht ein Kumpel und ich in der Mittagspause. Allerdings war der Pulver noch mit Zucker gemischt und insgesammt waren es etwa 70 gramm pro person. Wir wurden so high das jeder uns für Kiffer gehalten hat. Ich habe eine viertelsunde nur darüber gelacht dass die Rolladen runtergelassen wurden. Bis heute der lustigste Nachmittag meines Lebens!