Darf ich mit einen neuen zungenpiercing , Kaffee trinken?

2 Antworten

hallo, also normaler weiße kannst du normal Essen so bald die Schwellung weg ist. Aber das kommt immer auf die Person an z.b. wo ich mir meins Stechen lassen habe hab ich nach 4 Stunden später gleich was gegessen. Man muss eben vorsichtig essen dann geht das schon =)

Ja klar darfst du Kaffee trinken - nur nicht extrem heiss... Auch Obst ist völlig ok - wenn's brennt laß es weg - wenn nicht ist es prima :-)

Das Milchmärchen ist zwar ein gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt ein Märchen!!! Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge.....

Milch und Milchprodukte sind allen dummen Gerüchten zum Trotz erlaubt, nur Rohmilch oder Blauschimmelkäse ist nicht gut!

Gerade Trinkjoghurt ist in den ersten Tagen ein prima Nahrungsmittel, vor allem, wenn man kaum Zeit zum Essen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wolfgirl1102  08.08.2023, 15:02

Also heißt es ja das ich auch kakao trinken kann.?

needlewitch  09.08.2023, 10:28
@Wolfgirl1102

Natürlich ist die Zunge nach 8 Tagen noch immer geschwollen, was sollte sie denn sonst sein? Es schwillt ja langsam ab, bis die Schwellung komplett raus ist dauert es ca 4 Wochen.