KÄTHE KOLLWITZ?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Leider nicht. Das Original "Kopf eines Kindes in den Händen der Mutter" befindet sich im Kupferstich-Kabinett der "Staatlichen Kunstsammlungen Dresden, Inventarnummer C 1901-15.

https://skd-online-collection.skd.museum/Details/Index/896295

Das Original hängt sicher in irgendeinem Museum und liegt nicht im Keller von Privatpersonen rum.

Das muss im Original begutachtet werden. Dazu muss es ausgerahmt werden von einem Experten. Ein Foto hat keinen Sinn.