original?

Vase , signatur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die feinen Glasurrisse unten sehe, so ist das Teil auch schon wieder über 80 Jahre alt. Und das was da drauf steht ist stimmig, also jedenfalls keine Fälschung.

Ich find die übrigens sehr schön, weil sie nicht! so perfekt ist, aber trotzdem schön farbig und nicht zu schlecht gemalt. Das geht Anderen vielleicht ähnlich. Besonders teuer war sie damals aber sicher nicht, dazu ist die Detailverarbeitung zu schlecht.

angeBerge2001
Fragesteller

Danke dir für Antworten

Das ist eine Keramik-Vase. Die 1265 dürfte eine Modellnummer sein. Rhenus evtl. derjenige, der sie bemalt hat.