Käseschinken Croissant warm machen?

5 Antworten

Ich habe es gerade warm gemacht in der Mikrowelle für 30 Sekunden und es schmeckt UNBESCHREIBLICH es ist einfach noch vieeel Fluffiger und leckerer als vorher und es schmeckt echt richtig krass lecker jetzt. Ich habe noch nie so etwas weiches und fluffiges gegessen, der Geschmack ist auch anders wild also Ich kann das auf jeden Fall empfehlen. Wenn ihr noch ein Käseschinken Croissant zuhause rumliegen habt. Tut es in der Mikrowelle bei 400 watt für 30 Sekunden und dann ist es perfekt und auch perfekt warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Der käse ist auch sehr schön geschmolzen und der schinken hat auch noch besserer geschmeckt

Denke schon, würde es für 90 Sekunden in die Mikrowelle tun.

Ja wenn es offensichtlich noch gut ist mach es nochmal warm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

In der Mikrowelle wird das nichts wenn dann in den vorgeheizten Backofen

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Ich habe es in der Mikrowelle bei 400 watt für 30 Sekunden gemacht und es ist sehr sehr gut geworden, wirklich sehr