Nordsee Fischfrikadellen aus dem Kühlregal roh essen?

Man kann. Zumindest in der Mikrowelle warm machen empfiehlt sich. In der Pfanne oder im Ofen ist mit Sicherheit besser, aber war auch so auf jeden Fall nicht so schlecht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Produkt ist durchgart, nicht roh. Du kannst es erwärmen oder kalt als klassischen "Bremer" essen.

Auf der Rückseite der Verpackung steht, was du damit tun sollst. Meines Wissens gibt es nur die Option Pfanne oder Backofen.

wenn auf der Verpackung "nicht zum Rohverzehr geeignet" steht, würde ich mir das überlegen, ansonsten kann man zubereitete Lebensmittel schon essen... schmeckt halt Scheiße, ist aber eh so bei Fertiggerichten

Hallo,

das kommt drauf an, was genau draufsteht bzw. wie das Produkt hergestellt wurde. Oft sind diese nur vor frittiert, so dass die Panade ansehnlich aussieht. Dann muss man das Produkt noch ganz durchgaren.

LG

steht meist auf der verpaackung.

zb.: kalt und heiß genießbar.