Käsekuchen in Auflaufform backen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja..natürlich kannst du es in einer Auflaufform, oder jeden anderen Form, wie Glas, u.s.w. machen, sie muss nur hitzebeständig sein.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ja, ich denke das geht auch. Außer,  dass du den Kuchen schlechter aus der Form bekommst, sehe ich darin keinen Nachteil. :)

naja süßspeisen wie quarknockerl macht man ja auch in so ner uafluafform das hat auch ne kuchenähnliche konsistenz bzw wenn das auflaufgericht durch wird müsste es deinem kuchen ähnlich gehen:D