Käptn peng?

6 Antworten

Warum Ihn so wenige kennen, ist schwer zu beschreiben, er fällt in eine Indie-Spate und setzt sich mit gesellschaftskritischen Themen deutlich weiter auseinander als andere "Deutschrapper". Auch ist das Sprachniveau höher als wenn wir von einem "Gangsterrap" oder wie du sagst "stumpfen Deutschrap" reden.

Ein Grund mag auch sein, dass es scheinbar seit sechs Jahren nichts neues von ihm gibt.

Wer Dichten und Denken sucht, sucht normalerweise gar nicht erst in der deutschen Rap-Ecke, und wer schon in der deutschen Rap-Ecke ist, sucht normalerweise gar nicht mehr nach Dichten und Denken. Daher vielleicht die geringe Trefferquote.

verreisterNutzer  03.02.2023, 15:55

und wer auf gf ist such auch nichtmehr nach einem grund seine vorurteile stecken zu lassen... eww

Peng und Alligatoah sind eigentlich so die einzigen die ich mir zuweilen anhör (:

In erster Linie weil ich noch nie von ihm gehört habe.

Baerbert633
Beitragsersteller

Ja dann auf auf. 🙂