Gute Musiker mit tiefgründigen und aussagekräftigen Inhalten?/Ähnlich wie Käptn Peng

4 Antworten

Kinderzimmer Productions. Wortgeflecht. Anbausound. Doppelkopf. Fünf Sterne Deluxe. Stieber Twins. Fischmob. Oldies but goldies. Freundeskreis auch.

Ich find greeen auch Hammer, gut "Eis essen" ist nicht sonderlich tiefgründig :D aber zb "blauer Planet" oder "abseits der Norm" sind ziemlich geil :)

TRAILERPARK :D Heute Album released, einfach der Absoulute Hammer!