Kämpfer Folgen 13-16

3 Antworten

Nr, 13/14 gibt es ja (Kämpfer für die Liebe), aber das ist auch alles. Ich denke nicht, dass da irgendwann noch mal was neues kommt, leider :(

Hallo Es sind 4 DVD mit insgesamt 12 Teilen von den Kämpfer in Deutschland zu haben , plus neu die DVD 5 Kämpfer für die Liebe.Habe alle Teile gekauft. Der Teil 12 ( Weihnachtsspezial ist zwar für den A…) aber Teil 1-2 aus der neuen Reihe ist wieder relativ normal. Hoffe das noch mehr nachkommen, auf jeden fall ist das Ende offen so das noch Platz ist. Vielleicht weiß jemand schon etwas.

Es gibt doch nur 12 Folgen (+ 2 Bonus Folgen)