Gibt es Durarara auch mit Ger Dub?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durarara wurde zwar in Deutschland lizensiert und auch auf DVD rausgebracht, allerdings wurde er nie auf Deutsch syncronisiert (meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung, aber das gehört nicht hier her ...). Ob da noch eine Syncronisation folgt, ist fraglich, die Serie ist ja schon vergleichsweise "alt", außerdem habe ich nie davon gehört, dass sie mal eine Syncro "hinterhergeschoben" haben.

Streams gibt es wegen der Lizensierung natürlich keine mehr mit deutschen Untertiteln. Wenn du den Anime sehen willst, ohne die die DVDs zu kaufen, wirst du dich mit englischen Subs begnügen müssen.

LG Ria

SilaLovesYou
Beitragsersteller

Ohh Danke ^^ Dann muss ich gar nicht erst nach deutsch gedubbten DVDs suchen :DD

Nein, Durarara gibt es nicht mit deutscher Synchro. Die deutschen DVDs, die du kaufen kannst, haben nur Untertitel.