Kämpfe gerade mit O2 . Ich möchte eine lokal fertiggestellte Homepage auf Webspace von O2 laden?

2 Antworten

Hallo frasom2102,

wenn Du wirklich alles komplett über diesen Webspace laufen lassen möchtest, dann wird es sehr wahrscheinlich nicht funktionieren, da meines Wissens keine Datenbanken und auch kein PHP unterstützt wird, was Du beides benötigst.

In einem solchen Fall wäre es eventuell überlegenswert, das ganze komplett über die Wordpress-Seite laufen zu lassen.

Gruß,

Lars

Ist denn der Webspace in der Lage Datenbanken anzulegen und kann dieser auch php? Ohne dem wird es nämlich nichts, dann muss anderer Webspace her. Diesen bekommt man aber schon für 99 Cent, da kann ich gern helfen.