Webspace als Cloudspeicher benutzen?

2 Antworten

Unlimitiert ist nicht gleich unlimitiert. Selbst wenn Backups nicht ausgeschlossen werden, kannst du bei 1 & 1 auf den Unlimitierten Webspace nur max. 260k Dateien hochladen und dein Limit wird jeden Tag um 1 GB erhöht. Also du kannst maximal 1 GB Backup pro Tag hochladen.

Wenn sich nichtmal ein Gigant wie Amazon Unlimited leisten kann, dann wird das 1 & 1 auch nicht tun können. Die werden Mittel und Wege haben, die Nutzung einzuschränken.

Steht bestimmt in den AGB das man das nicht darf. Einfach mal reinschauen. Ansonsten sollte das kein Problem sein.